Auswertung unserer Fotowalks und Vorbereitung der Ausstellung zur NDK

NDK

Bildbesprechung und Auswahl unserer Bilder für die Nacht der Kunst. Dafür haben wir uns im Walradushof einen großen Saal reserviert. Abstände halten wir problemlos ein und es gibt leckeres Essen und Getränke vom Team des Walradushof. Das Jahresthema der Lichtküche und unserer bisherigen Fotowalks ist „Neustart“. Nicht nur die Bilder der Fotowalks, sondern alle Bilder zum Thema passend wollen wir uns ansehen und besprechen. Bringt dafür bitte eure Bilder vorzugsweise digital oder auch ausgedruckt mit.
Bitte achtet bei unserem Treffen auch auf die Mindestabstände untereinander und die Bestimmungen der gültigen Corona Verordnung.
Neugierig geworden?

Wann: 25.08. um 19 Uhr
Wo: Walradus Hof, Emil-Teich-Str. 4, 04249 Leipzig Knauthain

Lasst uns gemeinsam zu dem Thema diskutieren und neue Sichtweisen entdecken, denn jeder sieht die Welt auf seine Weise, was in den Bildern zum Ausdruck kommen soll.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Gäste und Interessenten sind herzlich eingeladen und willkommen!

Bei Fragen könnt ihr euch unter 0151 51286808 melden (Whatsapp, SMS, Anruf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.