2. Lichtküche Fotowalk 2020 – „Neustart“ – Urbanes Plagwitz

Es geht endlich wieder raus zum fotografieren!  2020 haben wir ein neues Thema für unsere Fotowalks „Neustart“. Jetzt wollen wir endlich Bilder erschaffen, welche die Grundlage für unsere Ausstellung zur Nacht der Kunst 2020 sein werden! Wir starten gemeinsam am 14.07. um 19 Uhr auf dem Lidl Parkplatz Leipzig-Plagwitz, Zschochersche Str. 79. Von da aus erkunden wir die Gegend. Bitte achtet bei unserem Treffen auch auf die Mindestabstände untereinander und die Bestimmungen der gültigen Corona Verordnung.

Neugierig geworden?

Wann: 14.07. um 19 Uhr 

Wo: Lidl Leipzig-Plagwitz, Zschochersche Str. 79

Lasst uns gemeinsam zu dem Thema fotografieren und neue Sichtweisen entdecken, denn jeder sieht die Welt auf seine Weise, was in den Bildern zum Ausdruck kommen soll.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Gäste und Interessenten sind herzlich eingeladen und willkommen!

Bei Fragen könnt ihr euch unter 0151 51286808 melden (Whatsapp, SMS, Anruf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert